Elternvertretung

Die Elternvertretung wurde zum Schuljahresbeginn von den Eltern gewählt. Die Elternvertretung ist aufgeteilt in die Klassenelternsprecherinnen und den Elternbeirat.

Klassenelternsprecher

• Klasse 1/2: Steffi Jantzen / Regina Bleier
  • Klasse 3/4: Barbara Pütz / Marlene Resch

Der Elternbeirat hat folgende Mitglieder:

• Andi Bleier (1. Vorsitzender)
  • Nikolett Sarkany (2. Vorsitzende)
  • Andi Böhmer (Schriftführer)
  • Robert Harand (Kasse)
  • Ioannis Kyparissopoulos
  • Marianne Kittenrainer
Elternbeirat 2023/2024

Zielsetzung

Unser Ziel ist es, die Schule im Sinne unserer Kinder mitzugestalten und die Interessen aller Eltern offen und konsequent zu vertreten. Wir werden einen kritischen, aber stets konstruktiven und sachlichen Dialog mit Schulleitung und Lehrkräften führen. In den großen Änderungen, die sich mit Beginn dieses Schuljahres ergeben haben, sehen wir echte Chancen, hinzu gewonnenen Ideen Raum zu geben und Bestehendes zu erhalten oder weiter zu verbessern.

Kontakt

Der Elternbeirat der Grundschule Bayrischzell ist jederzeit für Euch da. Am einfachsten geht’s per E-Mail unter elternbeirat@grundschule-bayrischzell.de.